Von Lena Gulder 0
Hoffnung für die Fans

HIMYM-Finale: Es gibt noch ein alternatives Ende

Nachdem in den USA die letzte Folge von "How I Met Your Mother“ über den Bildschirm lief, blieben viele unzufrieden auf ihrem Sofa sitzen. Diese unbefriedigende Situation soll jetzt geändert werden. Drehbuchautor Carter Bays verrät, dass es noch ein alternatives Ende gibt, welches den Fans auf DVD bereitgestellt wird.

Es ist ein Spin-off von ""How I met your mother" geplant

Der "How I Met Your Mother"-Cast

(© Getty Images)

In Deutschland fiebern wir Woche für Woche dem Serienfinale von "How I Met Your Mother“ entgegen. In den USA lief die letzte Folge bereits und sorgte für ein Aufschreien unter den Fans. Diese waren so enttäuscht, dass sie sogar dagegen intervenieren.

Zwei Finale wurden produziert

Die unzufriedenen HIMYM-Anhänger sollen nun mit einem alternativen Ende befriedet werden, wie Carter Bays auf Twitter verkündet. Der Drehbuchautor schreibt dort, dass zwei Endfolgen produziert wurden und man das zweite Ende den Fans nicht vorenthalten möchte.

Das alternative Ende wird auf DVD zu sehen sein

Deshalb ist die alternative Folge auf DVD zu finden. Sowohl auf den DVDs der neunten Staffel als auch auf den DVD-Gesamtboxen. Inwiefern sich diese Version von der bereits ausgestrahlten unterscheidet, verrät Carter Bays allerdings nicht. Da bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als uns das zweite Finale selbst anzuschauen!

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: