Von Kathy Yaruchyk 0
HIMYM: Erster Aufritt der Mutter

HIMYM: Die erste Szene mit der "Mutter" (Video)

In den USA ist die Finalfolge der Sitcom "How I met your mother" bereits ausgestrahlt worden und endlich wurde das Geheimnis um "die Mutter" gelüftet. Wir haben die erste Szene mit der Darstellerin.


Die Produzenten der Erfolgs-Sitcom "How I met your mother" haben ihr Versprechen gehalten: Es hieß, dass nach acht Staffeln endlich das Geheimnis um "die Mutter" aufgelöst werden soll. Am 13. Mai und pünktlich zum Staffelende in den USA war Teds Zukünftige mit ihrem gelben Regenschirm tatsächlich zu sehen.

Achtung Spoiler:

Teds große Liebe wird von Schauspielerin Cristin Milioti (27) dargestellt. Einige Fans werden sicherlich enttäuscht sein, dass nicht Robin, beziehungsweise eine der vielen anderen Ex-Frauen von Ted die Mutter ist.

Mittlerweile wurde die erste Szene mit der Mutter schon auf Youtube hochgeladen. Zu sehen ist, wie "die Mutter", die etwas an Lily erinnert, bewaffnet mit dem gelben Regenschirm und einem breiten Grinsen am Fahrkartenschalter ansteht. Ihre Ankunft wird so einiges in der Sitcom verändern.

Hier die erste Szene mit der "Mutter":


Teilen:
Geh auf die Seite von: