Von Andrea Hornsteiner 0
"Ein Bro weint niemals."

"HIMYM": Die 10 besten Sprüche aus dem Bro Code

Endlich gibt es den Bro Code nun auch im wahren Leben zu kaufen. Insgesamt 150 Regeln sind aus der Serie festgehalten. Wir haben für euch die 10 besten Sprüche herausgesucht.


In "How I Met Your Mother" ist Barney Stinson, gespielt von Neil Patrick Harris, der Frauenaufreißer schlechthin. Er weiß, was er sagen muss, um eine Frau aufzureißen. Seine Maschen ziehen bei dem weiblichen Geschlecht so gut wie immer. Doch trotz dieser Macht, sind ihm da echte Männerfreundschaften noch viel wichtiger.

Der Bro, was soviel wie Bruder heißt, ist für Barney ein echter Freund fürs Leben. Für ihn würde er sogar sein letztes Hemd geben.

Oft zitiert der Weiberheld in der Serie aus dem Bro Code. Dieser enthält Regeln für die Beziehung zwischen Bros und den Frauen und hat selbst fast schon Kultstatus erreicht.

Den Bro Code gibt es nun auch im wahren Leben zu kaufen. Ganze 150 Regeln sind darin aus "How I Met Your Mother" festgehalten.

Die 10 besten Sprüche könnt ihr hier nachlesen:

1. Bruder vor Luder.

2. Ein Bro sollte nicht mit der Schwester seines Bros schlafen. Andererseits sollte ein Bro auch nicht durchdrehen, wenn ein Bro zu ihm sagt: "Mann, deine Schwester ist echt heiß."

3. Ein Bro sagt stets Ja, um einen anderen Bro zu unterstützen.

4. Kein Sex mit deines Bros Ex!

5. Wenn ein Bro sich die Telefonnummer einer Braut gesichert hat, wartet er mindestens 96 Stunden, bevor er sie anruft.

6. Ein Bro behält sich das Recht vor, während der ersten fünf Minuten einer Verabredung einfach abzuhauen.

7. Bros teilen keinen Nachtisch.

8. Wenn ein Bro eine Braut kennenlernt, sollte er zunächst einmal herausfinden, wo sie auf der Heiß/Irre-Skala einzuordnen ist, bevor er sich weiter um sie bemüht.

9. Ein Bro erwidert immer den Gruß eines anderen Bros.

10. Ein Bro ist immer gut drauf. Immer.


Teilen:
Geh auf die Seite von: