Von Andrea Hornsteiner 2
Die besten Sprüche aus HIMYM

HIMYM: Das sind Barney Stinsons beste Trennungssprüche

Was wäre "How I Met Your Mother" nur ohne Frauenheld Barney Stinson? Es gibt wohl kaum eine Serienfigur, die so viele Sprüche auf Lager hat wie er. Wir verraten euch hier seine besten Trennungssprüche.

Jeder kennt wohl mindestens einen Spruch von Barney Stinson. Er ist eine der Hauptfiguren in der beliebten US-Serie "How I Met Your Mother". Gespielt wird der Frauenheld von Neil Patrick Harris.

"Es liegt nicht an dir, sondern an deinem Aussehen"

Für alle, die gerade überlegen, Schluss mit ihrem Partner zu machen, haben wir hier die besten Trennungssprüche. Denn selbstverständlich weiß Serienfigur Barney Stinson, wie das am besten und auch am schnellsten geht. Die "Bravo" hat seine fünf besten Trennungssprüche aufgelistet:

1. "Du hast einen größeren Schnurrbart als ich."

2. "Es liegt nicht an dir, sondern nur an deinem Aussehen."

3. "Ich bezahle dir eine Brustvergrößerung..."

4. "Ich habe es nur vorgetäuscht... beide Male."

5. "Deine Schwester hatte Spaß daran."

Und falls die nicht reichen sollten, hat Barney Stinson noch einen ganz besonderen Brief geschrieben:

"Name der Braut, es ist traurig was du mir über nahes Familienmitglied erzählt hast. In seinem/ihrem überzogenen Glauben an Religion oder andere fanatische Einstellung wird er/sie immer von oben auf dich herab schauen. Wo wir aber gerade von Dingen reden, die sich nicht ändern: In einer Woche muss ich meinen neuen Job auf ein weit entfernter Ort antreten.

Ich wünschte, ich könnte dir mehr darüber erzählen, aber aktueller unser Verteidigungsminister erlaubt es mir leider nicht - und ich würde gerne meine Körperteile behalten.

Ich fürchte unsere gemeinsame Zeit endet bald, denn Fernbeziehungen funktionieren in nur ganz wenigen Fällen und dein Mobilfunkanbieter hat mir gestern erst mitgeteilt, dass es in dem abgelegenen Dorf in dem weit entfernten Ort keinen Empfang geben wird.

Du bist eine wunderbare Frau mit großartigen physische Attribute, ich werde dich sicher vermissen. Ich kann dir nur alles Gute wünschen und dir lebe wohl sagen..."

Tja, Barney Stinsons Kreativität kennt keine Grenzen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: