Von Kathy Yaruchyk 0
HIMYM-Auflösung!

HIMYM: Das Geheimnis um die Mutter endlich gelüftet?

Seit bereits acht Staffeln warten die "How I met your mother"-Fans auf die Auflösung des großen Geheimnisses um die Mutter. Doch hat die Warterei nun endlich ein Ende? Die Produzenten versprechen die Mutter noch bis zum Staffelende zu zeigen. In Staffel neun soll sie auf jeden Fall dabei sein.

"How I met your mother"-Darsteller

"How I met your mother"-Darsteller

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das Staffelfinale der achten Staffel von "How I met your mother" steht schon bald vor der Tür. Können sich die Fans endlich auf die Auflösung des größten Sitcom-Geheimnisses aller Zeiten freuen? Ein neues Promovideo verspricht jedenfalls die Enthüllung der "mother of all secrets" zum Staffelende.

Allerdings haben die Macher schon des Öfteren mit den Erwartungen der Zuschauer gespielt und in den letzten Sekunde den Handlungsverlauf wieder komplett umgestellt. Sicher ist, dass Hauptdarsteller Ted seine Liebste und die Mutter seiner Kinder auf der Hochzeit von Robin und Barney kennenlernen soll. Und da die Hochzeit als Abschluss der aktuellen Staffel gezeigt wird, stehen die Chancen, die Mutter endlich zu Gesicht zu bekommen, eigentlich ganz gut.

Auch die Lily-Darstellerin, Alyson Hannigan (39), hat sich verplappert und angedeutet, dass man Teds Zukünftige möglicherweise schon vor dem großen Staffelfinale zu Gesicht bekommen wird: "Ich hatte immer damit gerechnet, dass man erst in der letzten Szene der Serie die Mutter sehen wird. Doch nun bin ich froh, dass ich darauf nie gewettet habe", erzählte sie in der Letterman Talkshow.

Nach langem Hin und Her und vielen Verhandlungen mit den Hauptdarstellern wurde bekannt gegeben, dass die Erfolgssitcom auch in die neunte und finale Staffel gehen wird. Die Identität der Mutter soll hier auf jeden Fall bekannt gegeben werden. Außerdem versprechen die Produzenten eine völlig neue Erzählweise.

Wir sind jedenfalls sehr gespannt, wer die Mutter ist. Handelt es sich um einen neuen Charakter? Oder hat man Teds große Liebe eventuell schon einmal gesehen? Ist es eine seiner Ex-Freundinnen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: