Von Laura Hofmockel 0
Foto aus dem Fitnessstudio

HIMYM-„Barney“: Neil Patrick Harris sieht ganz verändert aus

Neil Patrick Harris im Fitnessstudio

Neil Patrick Harris im Fitnessstudio

(© Neil Patrick Harris / Instagram)

Neil Patrick Harris macht sich fit! Der HIMYM-Star postete gestern via Instagram ein Foto von sich im Fitnessstudio, auf dem er seine Muskeln zeigt. Mit Kurzhaarfrisur und Tanktop erinnert der „Barney Stinson“-Darsteller eher an einen Muskelprotz als an den smarten Frauenheld aus der Serie.

Sport ist Mord – nicht für „Barney“-Darsteller Neil Patrick Harris (43)! Der HIMYM-Star zeigte sich gestern auf einem via Instagram geteilten Bild ganz sportlich. Mit sehr kurzen Haaren, in roten Shorts und blauem Tanktop schoss er ein Foto von sich im Fitnessstudio. Hinter ihm im Bild ist sein Trainer Alex Dopro.

Neil Patrick Harris und David Burtka

Als „Barney Stinson“ in der Sitcom „How I Met Your Mother“ ist er als Frauenheld und Macho bekannt, der seinem Freund Josh Radnor (42) alias „Ted Mosby“ helfen will, Frauen aufzureißen. Im wahren Leben ist der Schauspieler seit 2004 mit seinem Mann David Burtka (41) zusammen. Vor zwei Jahren heirateten die beiden in Italien. 2010 erfüllte sich das Paar den Kinderwunsch durch künstliche Befruchtung und bekam die Zwillinge Harper Grace (5) und Gideon Scott (5).

Sportlich unterwegs

Unter das gestern via Instagram geteilte Foto schrieb Harris: „Ich habe mich noch nie bei dem Studio 55 in Vancouver bedankt – eins der besten Fitnessstudios in der Gegend.“ Er lobte die „Equinox Fitness Clubs“ und war inspiriert von der schieren Größe des Studios. „Kann es kaum erwarten, wieder zu kommen. Mein Trainer @amdropo ist offenbar auch sehr aufgeregt.“ Mit dem muskulösen Körper ist der „Barney“-Darsteller kaum wiederzuerkennen!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Serienzitate Quiz „Es wird legen- … warte kurz … gleich kommts ... –där!“