Von Lena Gulder 0
Unterwäsche-Shooting

"Himmlische Familie"-Ruthie: Von der Pastorentochter zum sexy Vamp

Vielen dürfte Mackenzie Rosman noch als Ruthie aus "Eine himmlische Familie" bekannt sein. Seit dem Ende der Serie ist einige Zeit vergangen und die Schauspielerin hat sich weiter entwickelt. Nun zeigte sie beim Fotoshooting für das Magazin "Maxim" ihre sexy Seite und ließ sich in Unterwäsche ablichten. Die Pastorentochter ist wirklich erwachsen geworden!

Mackenzie Rosman

Mackenzie Rosman

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Als die Serie "Eine himmlische Familie" noch im TV lief, hätten wir uns wohl nie träumen lassen, Figur Ruthie Camden einmal nur in Unterwäsche bekleidet in einem Männermagazin vorzufinden. Doch Hollywood-Stars sind immer für eine Überraschung gut.

"Eine himmlische Famile"-Ruthie zieht für "Maxim" blank

Die 23-Jährige stand nun für das Magazin "Maxim" in Unterwäsche vor der Kamera und zeigte sich in sexy Posen. Nur mit einem rosa Hauch von Nichts ist sie in der Septemberausgabe zu sehen. Man sieht auf den Fotos, wie viel Spaß Mackenzie Rosman bei diesem Shooting hatte und wie gerne sie mit ihren weiblichen Reizen spielt.

Doch auch auf diesen sehr sexy Fotos blitzt ein kleiner Teil von der Mackenzie Rosman durch, wie wir sie noch aus der Pastoren-Serie kennen: Zu ihrer zarten rosa Unterwäsche kombiniert sie Turnschuhe und ein kariertes Hemd, das sie sich um die Hüften geschlungen hat.

Bald ist Mackenzie Rosman wieder im amerikanischen TV zu sehen

Ganz zufällig dürfte der Termin für das Erscheinen der Fotos nicht gewählt sein. Schließlich erscheint am 22. August ein neuer Film, in dem Mackenzie Rosman eine größere Rolle übernommen hat. In "Ghost Shark" kämpft die Schauspielerin gegen einen untoten Hai.

Mit den Fotos beweist Mackenzie Rosman ganz klar, dass sie über ihre Zeit bei "Eine himmlische Familie" hinausgewachsen ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: