Von Jasmin Pospiech 0
Bereits seit Mai

Hilary Swank: Trennung nach fünf Jahren!

Sie galten als das perfekte Paar in Hollywood, wohl deshalb, da sie ihr Privatleben diskret hielten. Hilary Swank datete 5 Jahre lang ihren Agenten, doch jetzt folgte überraschend die Trennung.


Es war so eine märchenhafte Geschichte! Sie, die gutaussehende, zweifache Oscar-Preisträgerin Hilary Swank (38) verliebt sich in ihn, John Campisi, ihren Agenten. Was sich anhört wie eine gelungene Fortsetzung von "My Fair Lady" ist nun bitterer Realität gewichen. Denn die Schauspielerin hat sich jetzt nach 5 Jahren Beziehung von dem bekannten Hollywoodagenten getrennt. Doch dies soll bereits im Mai diesen Jahres geschehen sein!

Das ist natürlich traurig, denn eine weitere hoffnungsvolle Hollywoodbeziehung ist damit in die Brüche gegangen. Doch viel Zeit zum Trauern ist der "Million Dollar Baby"-Darstellerin nicht geblieben. Denn sie drehte für ihren neuen Film den ganzen Sommer über in Südafrika, also weit weg von Hollywood und der Klatschpresse. Daher bestätigte sie die Trennung auch nicht persönlich, sondern über eine Sprecherin, die es dann an die PEOPLE weiterleitete.

Wie es ihr aber wirklich geht, kann also nur spekuliert werden. Dennoch wird es sie sicherlich traurig gestimmt haben, da kurz bevor sie mit Campisi zusammenkam, bereits ihre 8-jährige Ehe mit Schauspielkollege Chad Lowe (44) geschieden wurde. Die Beiden hatten keine gemeinsamen Kinder.

Wir wünschen jedenfalls der hübschen Schauspielerin, dass sie bald den Richtigen für sich findet!


Teilen:
Geh auf die Seite von: