Von Lena Gertzen 0
Drei Jahre nach Geburt von Sohn Luca

Hilary Duff zeigt sexy Bikini-Body auf Instagram

Hilary Duff ist nicht nur Sängerin, Schauspielerin und Autorin, sie ist auch die Mutter eines knapp drei Jahre alten Sohnes. Auf Instagram zeigte die hübsche Blondine jetzt ihren durchtrainieren Bikini-Body und versüßte Müttern auf der ganzen Welt mit einer liebevollen Nachricht den Tag.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wow, sieht die gut aus! Hilary Duff (27) scheint sich dieser Tatsache völlig bewusst zu sein, denn auf Instagram postete die Sängerin nun ein Foto von sich, das sie in sexy Unterwäsche zeigt und Blick auf ihren perfekten Körper freigibt. Unter das Foto schreibt Hilary, die selbst Mutter eines Sohnes ist: „Hey Mamas, wir sind noch immer heiß!“

Hilary Duff appelliert an Mütter

Hilary war von 2007 bis 2014 mit dem Eishockeyspieler Mike Comrie (34) zusammen, im Jahr 2010 gab sich das Paar sogar das Jawort. Ihr gemeinsamer Sohn Luca Cruz (2) erblickte am 20. März 2012 das Licht der Welt. Nur zwei Jahre später, im Frühjahr 2014, gaben Mike Comrie und Hilary Duff ihre Trennung offiziell bekannt. Den neuesten Fotos nach zu urteilen, scheint es Hilary derzeit aber trotzdem hervorragend zu gehen. Und nicht nur ihr nahezu perfekter Körper kann sich sehen lassen, auch ihre wunderschöne Wallemähne, von der sie sich vor einiger Zeit radikal getrennt hatte, wächst langsam wieder nach!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?