Von Stephanie Neuberger 0
So süß ist Luca!

Hilary Duff zeigt der Welt ihren Sohn

Am 20. März erblickte der kleine Luca Cruz das Licht der Welt und machte seine Mama, Hilary Duff, und seinen Papa, Mike Comrie, glücklich. Nun zeigt Hilary das erste Foto ihres süßen Babys.


Luca Cruz Comrie heißt der Sohn von Hilary Duff und ihrem Ehemann Mike Comrie. Am 20. März machte der kleine Junge seine Eltern zu den glücklichsten Menschen der Welt. Bereits am Montag postete die stolze Mama ein Bild auf Twitter, dass die kleinen Füße ihres Sohnes zeigte. Doch ihre Fans wollte mehr sehen und auch die 24-Jährige hatten ganz offenbar den Drang, ihr Glück mit der Welt zu teilen. Und so folgte nun das erste Bild von Luca.

Mit der Bildunterschrift "Baby Luca, zwei Wochen alt" zeigt die Schauspielerin erstmals ihren Sohn der Öffentlichkeit. Auf dem Bild, das sie auf Twitter veröffentlichte, schaut ihr Sohnemann mit großen Augen in die Kamera. Eingehüllt in eine Decke liegt er offensichtlich in einer Wiege und schaut in die Linse. Bei diesem Anblick muss man in Verzückung geraten. Kein Wunder, dass Hilary der ganzen Welt zeigen möchte, wie süß ihr Kleiner ist. Nachdem Duff das erste Bild veröffentlichte, folgte kurz darauf auch schon das zweite. "Oh nein, die Schleusen sind geöffnet! Stolze Mama auf freiem Fuß! Ich kann mir nicht helfen, hier kommt noch eines", twitterte sie.

Unlängst gab Hilary Duff zu, dass es anstrengend ist Mutter zu sein. Das nächtliche Aufstehen macht ihr zu schaffen. Doch in erster Linie ist sie unheimlich glücklich, dass Luca auf der Welt ist. Bereits zwei Wochen nach der Geburt arbeitet die 24-Jährige bereits an ihrem Körper. Wie Hilary Duff selbst sagt, macht sie schon ein wenig Pilates und Stretching.


Teilen:
Geh auf die Seite von: