Von Stephanie Neuberger 0
Junge oder Mädchen?

Hilary Duff: Wird es ein Junge?

Schauspielerin Hilary Duff erwartet ihr erstes Baby. Zusammen mit ihrem Ehemann Mike Comrie freut sie sich sehr auf ihr Baby und vermutet, dass es ein Junge wird.


In ein paar Monaten ist es soweit. Hilary wird ihr erstes Kind zur Welt bringen. Bisher weiß die 24-jährige noch nicht, ob es ein Junge oder Mädchen wird, aber sie ist überzeugt, dass sie sich über einen kleinen Bub freuen darf.

"Jeder sagt, dass es ein Mädchen wird. Aber ich glaube, dass es ein Junge wird", erklärte die Schauspielerin gegenüber MTV News. Selbstverständlich würde sich Duff auch über ein Mädchen freuen. Das Geschlecht ihres Babys möchte Hilary erst erfahren, wenn auch ihre Mama und ihre Schwester Haylie Duff in der Stadt sind. Aber bisher waren alle drei Frauen noch nicht zeitgleich an einem Ort. Der volle Terminkalender der Damen ist also Schuld, dass Hilary noch nicht weiß, ob sie einen Junge oder ein Mädchen erwartet.

Doch es bleibt noch Zeit bis zur Geburt dieses herauszufinden. Bis dahin müssen Hilary Duff und ihr Ehemann Mike Comrie auch einen Namen für ihr Kind ausgesucht haben. Im Interview gab die werdende Mutter zu, dass dies gar nicht so leicht sei. Die Frage, ob es ein außergewöhnlicher Name, den das Kind vermutlich nicht leiden kann, oder ein traditioneller wird, ist noch nicht geklärt. Das Paar findet es schwierig einen Namen auszuwählen, solange sie ihr Baby noch nicht kennen, erklärte Hilary.

Bisher verläuft die Schwangerschaft der Schauspielerin ohne Komplikationen. "Ich fühle mich wirklich gut. Es ist alles sehr leicht und mir ging es nie schlecht und ich habe nicht so viele Gelüste. Es ist so anders als alles bisher Dagewesene. Es ist tatsächlich so, als würde ein Alien Besitz von dir ergreifen. An einem Tag bin ich gut drauf, am nächsten schlecht. So ist das."

Hilary Duff ist seit August 2010 mit Mike Comrie verheiratet. Ein Jahr nach der Hochzeit gab sie ihre Schwangerschaft bekannt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: