Von Lorena Bollmann 0
Duff-Sprössling im Wachstumschub

Hilary Duff: So groß ist ihr Sohn Luca

Stolze Mama Hilary Duff mit ihrem süßen Sprössling Luca Cruz Comrie auf Instagram

Stolze Mama Hilary Duff mit ihrem süßen Sprössling Luca Cruz Comrie

(© Hilary Duff / Instagram)

Schauspielerin Hilary Duff ist stolze Mutter eines vier Jahre alten Sohnes. Auf einem witzigen Instagram-Foto sieht man nun, wie schnell der Kleine doch ganz schön groß geworden ist.

2012 verkündete Schauspielerin Hilary Duff (28) auf ihrer Homepage, dass sie schwanger sei. Heute ist der gemeinsame Schützling von ihr und ihrem Ex-Mann Mike Comrie (35) bereits vier Jahre alt. Auf Instagram postet sie ein Bild von sich und Söhnchen Luca Cruz Comrie, auf dem die beiden gemeinsam im Bett liegen. Die ungewöhnlichen Gesichtsausdrücke der beiden erklärt Hilary ganz einfacht mit den Worten „Ghost Stories". Sieht so aus, als hätten die beiden beim Erzählen von Gruselgeschichten viel Spaß. Fans zeigen sich begeistert von Hilarys Sohnemann. „Ich liebe die Fotos von dir und deinem Kleinen" oder „Er ist so süß" sind nur wenige begeisterte Kommentare der Fans.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?