Von Mark Read 0
Nach einem Jahr Ehe

Hilary Duff: Sie ist schwanger!

Vor einem guten Jahr hat Hilary Duff geheiratet und äußerte Babywünsche, aber erst wenn die Arbeit an ihrem neuen Album abgeschlossen ist. Umso überraschter sind wir jetzt, denn Hilary verkündete nun auf ihrer Webpage, passend zu ihrem ersten Hochzeitstag mit Mike Comrie, dass sie Nachwuchs erwartet!


"Ich kann nicht glauben, dass es schon ein Jahr her ist. Unglaublich wie die Zeit vergeht, wenn man Spaß hat. Und wir wollen die tollen Neuigkeiten mit Euch teilen: Wir sind bald zu dritt! Wir sind sehr glücklich nun dieses Kapitel in unserem Leben aufzuschlagen. Ich danke Euch allen für die Liebe und die Unterstützung in den letzten Jahren!", war auf Hilarys Seite zu lesen.

Wir freuen uns für das junge Paar und wünschen eine schöne und stressfreie Schwangerschaft. Dann muss Hillarys neues Album wohl doch noch ein bisschen warten. Aber unter diesen Umständen können wir das gerade so verkraften!


Teilen:
Geh auf die Seite von: