Von Anita Lienerth 0
Seit Januar getrennt

Hilary Duff: Liebes-Comeback mit Mike Comrie

Eigentlich gaben Hilary Duff und ihr Mann Mike Comrie im Januar dieses Jahres bekannt, dass sie sich nach nur drei Jahren scheiden lassen werden. Nun sieht es ganz danach aus, als würden es die beiden nochmal versuchen. Sie wurden händchenhaltend auf einer Halloween-Party gesichtet.

hilary-duff-und-mike-comrie-lassen-sich-scheiden-140111

Hilary Duff und Mike Comrie haben sich eigentlich im Januar getrennt

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Am Wochenende feierten George Clooney (53) und Rande Gerber (52) wie jedes Jahr ihre legendäre Halloween-Party, auf der immer zahlreiche Promis erscheinen. Neben Cindy Crawford (48) oder Kate Hudson (25), die mit Totenmaske kam, war auch Hilary Duff (27) unter den Gästen.

Hilary Duff kam nicht alleine

Hilary Duff verzauberte die Anwesenden in einem süßen Feen-Kostüm. Doch was noch viel mehr begeisterte: Sie kam in Begleitung ihres Ex-Freundes Mike Comrie (34). Die zwei wurden sogar händchenhaltend auf der Party gesichtet.

Hilary und Mike wieder ein Paar?

Nach der Bekanntgabe ihrer Trennung im Januar wurden Hilary Duff und Mike Comrie schon öfter gemeinsam gesichtet. Dabei war allerdings jedes mal ihr Söhnchen Luca (2) mit anwesend. Die beiden wollten weiterhin gemeinsam für ihn da sein.

Auf die Party kamen Hilary und Mike allerdings ohne ihren Sohn. Ein Abend zu zweit, um ihre Liebe wieder aufzufrischen? Scheint so, als hätten die beiden erneut zusammengefunden. Für Söhnchen Luca wäre das sicherlich das Beste.


Teilen:
Geh auf die Seite von: