Von Sabine Podeszwa 0
Geschlecht steht fest!

Hilary Duff erwartet einen Jungen!

Hilary Duff ist im vierten Monate schwanger mit ihrem ersten Baby. Bei Ellen De Generes verriet sie nun das Geschlecht: Es wird ein Junge!


Hilary Duff und ihr Mann Mike Comrie sind überglücklich, dass sie Eltern werden. Hilary erzählte der Presse erst kürzlich, dass sie glaubt, einen Jungen zu bekommen. Eine Erklärung für ihre Vermutung hatte sie nicht, lediglich das berühmt-berüchtigte Gefühl. Und dieses hat sich nun bestätigt!

Bei Ellen DeGeneres erzählte Hilary: "Ich habe es noch niemandem erzählt. Ich wollte es Dir zuerst sagen! Ich habe es gerade herausgefunden. Es ist ein Junge! Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass es ein Junge ist!"

Hilary ist im vierten Monat schwanger und erzählte Ellen, dass ihr Mann, der NHL-Spieler Mike Comrie, es anfangs gar nicht glauben konnte, dass sie schwanger ist. "Er macht ständig seine Witzchen, dass ich 12 Mal im Jahr denke ich wäre schwanger! Als der Test dann endlich positiv war, war er gerade in der Dusche. Ich bin einfach rein gelaufen, habe ihm den Test hingehalten und habe nur: "Oh mein Gott!" gerufen. Und von ihm kam nur ein: "Aaaah!". Er war klatschnass und wir waren völlig durcheinander und haben erstmal beide geweint! Es war sehr aufregend!"

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: