Von Stephanie Neuberger 0
Sie ist Mutter

Hilary Duff bringt Jungen zur Welt

Hilary Duff ist Mutter geworden. Die 24-jährige und ihr Mann freuen sich, dass ihr kleiner Junge auf der Welt ist. Einen Namen hat das Baby, das am Dienstag das Licht der Welt erblickte, auch schon.


"Willkommen in der Welt Luca Cruz Comrie", twitterte Hilary Duff und gab damit die freudige Nachricht bekannt, dass ihr Baby auf der Welt ist. Am Dienstag

brachte die Schauspielerin ihr erstes Kind zur Welt. Einen gesunden Jungen, der seine Eltern sofort verzaubert hat. Die 24-jährige und ihr Ehemann Mike Comrie freuen sich sehr über die Geburt ihres Sohnes. "Wir sind überglücklich und fühlen uns wie die glücklichsten Eltern der Welt", schrieb sie weiter.

Dass es ein Junge wird, war schon vorher bekannt. Im August verkündete Hilary Duff, dass sie schwanger sei. Zum Ende ihrer Schwangerschaft fühlte sie sich wie ein "Zombie", wie Hilary sich selbst beschrieb. Doch sicherlich ist dies nun alles vergessen, nachdem die stolze Mama ihren Sohn in den Armen halten konnten. Fröhlich zwitscherte die 24-jährige, dass es ihr und dem Baby sehr gut gehe. Nun beginnt ein neues Kapitel im Leben des Starlets. Duff und ihr Mann sind nun für einen kleinen Menschen verantwortlich und stehen vor ganz neuen Aufgaben. Aber sicherlich werden die frisch gebackenen Eltern diese mit viel Liebe meistern.

Hilary Duff und Mike Comrie haben im August 2010 geheiratet. Ein Jahr später war die 24-jährige schwanger. Neben den stolzen Eltern freuen sich auch Freunde, Fans und Familie von Duff und Comrie über den kleinen Luca Cruz. Und auch wir gratulieren den Eltern zu ihrem Baby.

Ein Bild ihres Sohnes hat das Paar bisher noch noch veröffentlicht. Derzeit genießen sie die Zeit als Familie.


Teilen:
Geh auf die Seite von: