Von Lorena Bollmann 0
Mutiges Bild der dreifachen Mutter Hilaria

Hilaria Baldwin: 24 Stunden nach der Geburt zeigt sie ihren After-Baby-Body

Hilaria Baldwin präsentiert ihren After-Baby-Body kurz nach Geburt ihres dritten Kindes

Hilaria Baldwin präsentiert ihren After-Baby-Body kurz nach Geburt ihres dritten Kindes

(© Hilaria Baldwin / Instagram)

Hilaria Baldwin und Alec Baldwin bekamen vor zwei Tagen ihr drittes gemeinsames Kind. Hilaria postete nun ein Bild, das sich wohl kaum eine Frau trauen würde zu veröffentlichen. Sie zeigt ihren Körper in Unterwäsche - nur 24 Stunden nach der Entbindung. Die frischgebackene Mama möchte damit ein Statement setzen.

After-Baby-Body-Fotos der Stars kennen wir zu Genüge. Hilary Baldwin (32) jedoch tat nun das, was sich nur wenige Frauen trauen. Sie präsentiert ihren Körper in Unterwäsche, 24 Stunden nach der Entbindung ihres kleinen Jungen Leonardo. Es ist das dritte Kind für sie und ihren Ehemann Alec Baldwin (58). Mit dem Foto möchte sie ein Statement gegen den Beauty-Wahn und die Körper-Unsicherheit vielen setzen.

Hilaria Baldwin möchte ein gesundes Körperbewusstsein fördern

Dieses Bild entstand gestern, als Leonardo gerade mal 24 Stunden alt war. Dasselbe habe ich damals bei Rafael gemacht. Es macht mich immer ein wenig nervös, so etwas zu tun, aber ich denke, das in einer Generation, die mit einer solch starken Körperunsicherheit aufgewachsen ist, es nötig ist, ein Statement zu setzen. Ich möchte alles tun, um einen normalen Körper zu zeigen und ein gesundes Selbstbewusstsein zu fördern", erklärt Hilaria in ihrem Instagram-Post.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?