Von Lena Gertzen 0
Teeniestar ganz erwachsen

„High School Musical“-Star Zac Efron trägt Bart

Zac Efron ist spätestens seit seiner Rolle in „High School Musical“ der Schwarm unzähliger Teenies. Dies könnte sich nun aber abrupt ändern. Der Grund? Der Schauspieler trägt seit kurzer Zeit einen auffälligen Schnauzer, der seine Fans in zwei Lager teilt.

Denkt man an Schauspieler Zac Efron (27), kommen einem sofort Bilder von seinem durchtrainierten Körper, seinem strahlenden Lächeln oder seinen perfekt gestylten Haaren in den Sinn. Zu diesen Assoziationen könnte sich nun aber auch ein schwarzer Schnauzer gesellen - den führt Zac nämlich seit einiger Zeit aus!

Gesichtsbehaarung hoch im Kurs

Dass Bart momentan das perfekte Accessoire für den Mann ist, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Ganz egal ob Brad Pitt (51) oder Justin Bieber (29): Hollywoodstars setzen derzeit auf den haarigen Trend. Auch Zac ließ es sich jetzt nicht nehmen und zeigt sich der Welt momentan stolz mit einem schwarzen Oberlippenbart.

Er ist überzeugt von seinem Look

Die Fans des „Bad Neighbors“-Darstellers sind hingegen noch nicht vollends überzeugt von Zac Efrons neuestem Look und wünschen sich beinahe einstimmig Zacs früheres Aussehen zurück.

Es bleibt abzuwarten, wie lange der Schauspieler Gefallen an seinem Schnauzer findet - früher oder später wird die Gesichtsbehaarung aber sicherlich sowieso aufgrund von Dreharbeiten wieder verschwinden...

Bildergalerie: Zehn spektakuläre und prominente Bartträger!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?


Teilen:
Geh auf die Seite von: