Von Victoria Heider 0
Sie ist überglücklich

"High School Musical" Star Ashley Tisdale hat sich verlobt

Herzlichen Glückwusch Ashley Tisdale. Die hübsche Schauspielerin hat von ihrem Freund Christopher French einen Antrag bekommen. Wie und wo Christopher die große Frage gestellt hat könnt ihr hier lesen.


Ashley Tisdale und ihr Freund Christopher French trauen sich und wollen den Bund fürs Leben eingehen. Die beiden haben sich wohl gesucht und gefunden, denn die Entscheidung kam nach nur neun Monaten Beziehung. Aber wenn es passt, dann muss man auch nicht ewig warten.

Das hat sich wohl auch Ashleys Neuverlobter gedacht und ihr am Donnerstagabend einen Antrag gemacht. Dabei hat er kein romantisches Detail ausgelassen.

Laut "NY Dailynews" lud er Ashley zu einem Abendessen auf dem Empire State Building ein. Auf dem 103. Stockwerk des New Yorker Wahrzeichens bat er Ashley um ihre Hand. Christopher hatte Glück und Ashley sagte "Ja".

Ihre Fans ließ Ashley auf Twitter wissen: "Die beste Nacht meines Lebens. Wir sind sooo glücklich!" Das glauben wir Ashley gerne und wünschen ihr eine wunderschöne Hochzeit und eine erfüllte Ehe.

Für mehr Hollywood Nachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: