Von Andrea Hornsteiner 0
Zac Efron & Vanessa Hudgens

"High School Musical 4": Reunion von Zac Efron und Vanessa Hudgens?

Es sieht ganz danach aus, als würden Zac Efron und Vanessa Hudgens bald wieder gemeinsam vor der Kamera stehen. Denn nun wurde offenbart, dass es einen vierten Teil von "High School Musical" geben soll.


Die Fans von "High School Musical" haben derzeit allen Grund sich zu freuen. Denn nun soll es angeblich einen vierten Teil des Films geben. Dies berichtet aktuell das Online-Portal "Fansshare.com". Und so kann man unter anderem auch darauf hoffen, dass das einstige Traumpaar Vanessa Hudgens und Zac Efron wieder vereint wird.

Denn tatsächlich soll nun ein neuer "High School Musical"-Film gedreht werden. Und wie das Online-Portal aktuell behauptet, sollen sowohl Vanessa Hudgens als auch Zac Efron bereits für das neue Projekt unterschrieben haben. Und das wäre durchaus möglich: Denn beide Schauspieler erklärten unabhängig voneinander in vergangenen Interviews, dass sie noch mal Lust auf ein Musical hätten. Werden die 24- und der 25-Jährige also wirklich wieder zusammen arbeiten?

Wir sind schon gespannt, ob es tatsächlich eine Reunion geben wird. Freuen würden sich darüber bestimmt nicht nur die Fans der Kult-Filme. Noch müssen wir uns aber wohl oder über gedulden, bis die Neuigkeit auch offiziell bestätigt wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: