Von Anja Dettner 0
Ex GZSZ-Star

Hier zeigt Sila Sahin ihren Verlobungsring

Sila Sahin zeigt ihren funkelnden Verlobungsring

Sila Sahin zeigt ihren funkelnden Verlobungsring

(© Sila Sahin / Instagram)

Was für tolle Nachrichten! Sila Sahin und ihr Freund Samuel Radlinger haben sich tatsächlich verlobt. Auf Instagram zeigte der ehemalige GZSZ-Star seinen wunderschönen Verlobungsring.

Lange wurde darüber gemunkelt, ob Sila Sahin (30) und ihr Freund Samuel Radlinger (23), nach zwei Monaten Beziehung, tatsächlich den Gang zum Traualtar wagen werden. In einem Interview mit „Bunte“ bestätigten die beiden jetzt das schöne Gerücht: „Die Hochzeit wird noch in diesem Sommer im kleinen Kreis stattfinden“, erzählte das verliebte Paar.

Sila postete sogar einen süßen Schnappschuss von sich und ihrem Liebsten mit einem funkelnden Verlobungsring an der linken Hand. Dieser ist wirklich kaum zu übersehen und traumhaft schön. Die beiden schweben im absoluten Liebesglück und freuen sich bestimmt schon wahnsinnig auf ihren großen Tag. 

Promi-Hochzeiten 2016: Diese Stars haben „Ja“ gesagt!

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?