Von Manuela Hans 0
Dreharbeiten zu „Collateral Beauty“

Hier knutscht Will Smith fremd

Will Smith küsst Naomie Harris am Set von "Collateral Beauty"

Will Smith küsst Naomie Harris am Set von "Collateral Beauty"

(© Getty Images)

Küsst Will Smith hier etwa fremd? Denn bei der brünetten Frau, die Will in den Armen hält, handelt es sich nicht um seine Ehefrau Jada Pinkett Smith, sondern um eine andere berühmte Schönheit.

Geht Will Smith (47) seiner Ehefrau Jada Pinkett Smith (44) hier wirklich fremd? Nein, denn bei der hübschen Brünetten handelt es sich um Schauspielkollegin Naomie Harris (39). Die beiden Schauspieler stehen gerade in New York für den Film „Collateral Beauty“ gemeinsam vor der Kamera. Das Bild, das die beiden kurz vor einem Kuss zeigt, entstand bei den Dreharbeiten.

Dort sah man den Schauspieler schon Anfang des Jahres gut gelaunt durch die Straßen spazieren. In dem Drama übernimmt Will Smith die Hauptrolle und wird neben Stars wie Keira Knightley (31) und Kate Winslet (40) zu sehen sein. Der Film kommt jedoch erst am 5. Januar 2017 in die Kinos!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?