Von Fabienne Claudinon 0
Nach EM-Spiel

Hier knutscht Manuel Neuer seine Freundin Nina Weiss

Manuel Neuer und Nina Weiss küssen sich

Manuel Neuer knutscht seine Freunin Nina Weiss

(© Getty Images)

Gestern musste die deutsche Nationalmannschaft mal wieder unter Beweis stellen, was sie kann. Manuel Neuer konnte im Spiel gegen die Slowakei mal wieder zeigen, warum er bereits zum dritten Mal zum Welttorhüter gewählt wurde. Diese Leistung wurde nach dem Spiel mit einem süßen Kuss von seiner Freundin Nina Weiss belohnt.

Manuel Neuer (30) ist wirklich ein Ass im Tor. Beim gestrigen EM-Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen die Slowakei bewies der Torwart mal wieder, dass er den Titel Welttorhüter mehr als verdient. Trotz einiger gefährlicher Aktionen konnte Manuel Neuer das deutsche Tor leer halten. Diese unglaubliche Leistung wurde hinterher nicht nur mit dem Sieg belohnt, auch Manuel Neuers Freundin Nina Weiss (22) war sichtlich stolz auf ihren Freund. Nach dem Spiel holte sich der Torwart den verdienten Kuss bei seiner Angebeteten ab. Nina strahlte dabei verliebt und nahm ihren Manuel fest in den Arm. Während des Spiels feuerte sie ihren Freund zusammen mit den anderen Spielfrauen von der Tribüne aus an.

Sexy: Das sind die heißesten Spielerfrauen!

Quiz icon
Frage 1 von 14

EM 2016 Quiz Wie viele Mannschaften nehmen an der EM 2016 teil?