Von Kathy Yaruchyk 0
Vorschau am 30.10.12

Heutige Folge "Natürlich blond": Opa Gernot ruiniert Danielas Date

Heute um 20.15 Uhr kommt auf VOX die neue Folge aus Danielas Doku-Soap "Daniela Katzenberger- Natürlich blond". Daniela hat seit längerer Zeit mal wieder ein Date mit dem sympathischen Radiomoderator Jörg. Doch eines hat sie bei der Verabredung nicht bedacht: Opa Gernot ist auch dabei und stört die zwei ständig bei ihrem Flirt. Letztendlich muss Daniela das Date absagen.


Daniela ist vollkommen fertig! Eigentlich wollte sie ihrem Opa Gernot nur einen langersehnten Wunsch erfüllen: Der Opa träumt davon nur einmal im Leben in Danielas "Café Katzenberger" auf Mallorca zu kellnern. Doch letztendlich veranstaltet er ein großes Chaos, denn statt die Gäste zu bedienen, tischt ihnen der Rentner seine Lebensgeschichte auf.

Am nächsten Tag setzt Daniela all ihre Hoffnungen in das Radio-Interview, zu welchem sie und ihr Opa geladen wurden. Daniela ist sehr nervös, denn die Sendung ist live und Opa Gernots Mundwerk ist ja bekanntlich sehr lose.

Beim Insel-Radio lernt die Katze den Radiomoderator Jörg kennen und findet ihn sehr sympathisch. Auch die Sendung läuft super und Daniela beschließt Jörg am Abend zum Strand einzuladen. Eigentlich hatte sie ihrem Opa versprochen, mit ihm baden zu gehen, da sie das letzte Mal vor 20 Jahren gemeinsam am Meer waren. Dass jetzt auch Jörg mit dabei sein soll, gefällt dem Opa ganz und gar nicht. Der Rentner wird ziemlich sauer und stänkert auf einmal auch gegen die Radiosendung.

Aber all das hilft nichts, denn Jörg hat zugesagt. Während es zwischen Daniela und Jörg immer mehr funkt, fängt Opa Gernot immer wieder an, die beiden zu stören. Letztendlich muss Daniela das Date abbrechen, denn es macht für sie gar keinen Sinn unter den strengen Augen des Opas zu daten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: