Von Kathy Yaruchyk 0
Vorschau am 06.11.2012

Heutige Folge “Natürlich blond”: Daniela erfährt, wer sie im früheren Leben war

In der heutigen Folge von "Daniela Katzenberger-Natürlich blond" geht die Katze auf eine spirituelle Reise in die Vergangenheit. Bei einer Rückführung möchte sie erfahren, wer sie im vergangenen Leben war und was mit ihr passierte.


Daniela (26) ist der festen Überzeugung, dass sie schon einmal gelebt hat. Um zu erfahren, wer sie in ihrem früheren Leben war, macht sie eine spirituelle Rückführung, das heißt, sie erfährt unter Hypnose, wer sie in ihrem früheren Leben waren, wie und wo sie gelebt hat und was mit ihr passiert ist.

Um das rauszukriegen, begibt sich Daniela in die Hände eines Profis. Ursula Demarmels arbeitet seit über 30 Jahren als Rückführungs-Expertin und hat mehr als 3.000 Menschen in ihr früheres Leben zurückversetzt. Ursula ist von der Wiedergeburt jedes Menschen, in einem anderen Körper, aber mit der gleichen Seele, überzeugt.

Doch kurz vor ihrer Rückführung bekommt Daniela Angst. Zu große Aufregung könnte für die Katze gefährlich werden, denn in Stresssituationen leidet Daniela unter Herz-Rhythmus-Störungen. Doch die Kultblondine gibt nicht auf und lässt sich zunächst von einem Spezialisten untersuchen.

Kurz darauf beginnt die aufregende und spirituelle Reise ins Unterbewusstsein. Unter Hypnose reist Daniela in ihre Kindheit zurück, erlebt Situationen nochmal. Schöne und weniger schöne Erinnerungen wiederholen sich und Daniela muss sogar weinen.

Wir alle sind gespannt, wer Daniela im vergangenen Leben war!


Teilen:
Geh auf die Seite von: