Von Victoria Heider 0
Ersatz für Moderator Guido Cantz

Heutet startet „Deal or No Deal“ mit Wayne Carpendale

Alle Game-Show-Fans aufgepasst! Heute Abend können wir uns auf die Neuauflage der spannenden Show. „Deal or No Deal“ freuen. Moderiert wird die Sendung zum ersten Mal von dem charmanten Wayne Carpendale.

Wayne Carpendale moderiert "Deal or No Deal"

Wayne Carpendale ist erfolgreicher Schauspieler und Moderator

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nervenkitzel pur! Wie schon vor einigen Wochen bekannt gegeben wurde, kommt die Game-Show „Deal or No Deal“ wieder zurück ins Fernsehen. Moderiert wird die Sendung leider nicht mehr von dem witzigen Guido Cantz (42), doch mit Wayne Carpendale (37) hat Sat.1 eine attraktive Alternative gefunden.

Er ist begeistert vom simplen Konzept der Sendung

Wayne ist von dem Format und den Änderungen daran absolut überzeugt. „Das Grundgerüst ist ja bekannt und in seiner Einfachheit auch die Stärke der Show. Aber wir werden jetzt ein anderes Tempo vorlegen. Es wird schneller gespielt und trotzdem lernt man unsere Kandidaten besser kennen“, erzählt er im Interview mit Sat.1.

Eine Sache gefällt ihm allerdings gar nicht: „Wir Männer müssen jetzt ganz stark sein, denn die Koffermodels sind nicht mehr dabei. Ja, das musste auch ich erst mal verarbeiten“, sagt er lachend.

Im Winter wird Wayne Carpendale übrigens noch eine Sat.1 Kult-Show übernehmen. Bei "Nur die Liebe zählt" löst er Kai Pflaume als Moderator ab.

Wer 250.000 Euro bei „Deal or No Deal“ gewinnt, seht ihr heute Abend um 20.15 Uhr auf Sat.1.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: