Von Steffen Trunk 0
Kuriose Nebenjobs

Heute schwelgen sie im Luxus: Diese Stars waren früher arm

Die wenigsten Stars aus Hollywood wuchsen in reichen Verhältnissen auf. Viele musste hart für ihre Karriere kämpfen und sich mit diversen Nebenjobs über Wasser halten, um sich den teuren Schauspiel- oder Gesangsunterricht leisten zu können. Wir haben euch einen Überblick über die ehemaligen Tätigkeiten der Stars geschaffen.

Halle Berry

Halle Berry: Ihr Mutter konnte sie finanzielle nicht unterstützen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Viele denken, den Stars aus Hollywood wurde neben dem Talent auch eine Menge Reichtum in die Wiege gelegt. Doch dem ist nicht so. Oftmals waren die Familien, in denen manch großer Hollywood-Schauspieler aufwuchs, so bettelarm, dass sie nicht einmal fließend Wasser im Haus hatten.

Vom Tellerwäscher zum Millionär

Doch nicht von Ungefähr werden die Vereinigten Staaten als das Land der unbegrenzten Möglichkeiten bezeichnet. Wenn man hart an seinem Traum arbeitet, kann man es dennoch schaffen. Viele Stars aus Show, Film und Musik leben dies nun vor. Sie schwelgen heute im Luxus, verdienen Millionen und haben oftmals mehrere Angestellte.

Wer war früher einmal Gogo-Tänzerin?

Doch welche Talk-Moderatorin und reichste Frau der USA wuchs ohne Strom und Wasser bei ihrer Großmutter auf? Oder welcher Star verkaufte für Promo-Zwecke als Huhn verkleidet Zigaretten? Andere VIPs waren Schuhverkäufer, Gogo-Tänzerin, Sekretärin beim Anwalt und Kellner.

Wir klären euch auf und decken so manche überraschende Nebentätigkeit der heutigen Stars auf, die früher arm waren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: