Von Lisa Winder 0
Grey's, New Girl und HIMYM

Heute ist wieder Serienabend auf Pro7

Heute Abend werden endlich neue Folgen von "Grey's Anatomy", "New Girl" und "How I met your mother" auf Pro7 ausgestrahlt. Die solltet ihr nicht verpassen. Um 20.15 geht der Serien-Marathon los.


Um 20.15 gehts los mit "Grey's Anatomy".

Die 17. Folge "Ein Schritt zu weit" zeigt heute ein verzweifelnde Cristina. Ihre Eifersucht treibt sie in die Verzweiflung und sie vermutet das Owen eine Affaire mit einer Krankenschwester hat. Derek animiert Meredith, dass sie wieder mit ihm in der Neurologie arbeiten soll. Und Jacksons Mutter kehrt ins Seattle Grace zurück und fängt einen Flirt mit Richard an.

Ab 21.15 verzaubert Zooey Deschanel als Jess wieder die Zuschauer. In der heutigen Folge von "New Girl" "Mr.Perfect (2)", hat Jess ein Date mit Russell. Das läuft aber anders als geplant. Nick bekommt überraschend Besuch von seinem alten College Freund, mit dem er eine wilde Party feiert. Und Schmidt und Cece versuchen weiterhin so gut wie möglich ihre Affäre zu verheimlichen, doch dann passiert das unvermeidbare. Einer der Freunde lüftet ihr Geheimnis.

Und um 21.45 wird dann eine neue "How I met your mother" Folge ausgestrahlt. In der 17. Folge "Langzeitwetten", ist Robin von Kevin mittlerweile getrennt und Ted gesteht ihr kurz vor ihrer Abreise nach Moskau, dass er sie liebt. Robin ist sehr überrascht und weiß nicht genau wie sie reagieren soll. Der gute Barney stöbert heimlich in Lilys und Marshalls Haus nach einem Sextape der beiden. Er findet dass Sextape zwar nicht,aber dafür eine andere seltsame Videokassette.

Mehr Infos zu der Erfolgsserien findet ihr unter prosieben.de


Teilen:
Geh auf die Seite von: