Von Lisa Winder 0
Grey's Anatomy & Co

Heute ist wieder Pro7 Serienabend

Heute ist endlich wieder Serienabend auf Pro7. Es werden wieder brandneue Folgen von Grey's Anatomy und Private Practice ausgestrahlt. Hier erfahrt ihr was heute passieren wird.


20:15 Grey’s Anatomy:"Für immer dein"

April und Jackson kommen sich immer näher. April vermutete schwanger zu sein. Jackson steht zu ihr und will sie im Fall des Falles auch heiraten. Derek kann immer noch nicht operieren. Callie versucht einen Wege zu finden um Dereks Hand zu Retten. Doch Derek ist kein leichter Patient. Arizona ist auch wieder zurück im Krankenhaus.

21:15 Private Practice:"Die Welt des Jake"

Jake erfahrt dass seine Tochter Angela mit ihrem Professor Elis Wilson zusammen ist. Jake verlangt von seiner Tochter, dass sie sich von Wilson trennt. Megan, eine Patientin von Jake, missinterpretiert seine ärztliche Fürsorge. Sie erzählt Addison, dass Jake sich an sie ran gemacht hat. Doch Addison hat Megan schon längst durchschaut.

Ab 22:15 folgen zwei Folgen von "How I met your Mother". Am 27. März wird die erste Episode der 8. Staffel von "How I met your mother" auf ProSieben ausgestrahlt und zwar zur Primetime.

Für mehr spannende Promineuigkeiten, könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: