Von Kathy Yaruchyk 0
ENDLICH!!!

Heute erscheint “Atlantis”, das neue Album von Andrea Berg

Das Warten aller Traumpiraten hat heute ein Ende. Ab jetzt könnt ihr nämlich das wahnsinns Album der unübertroffen Schlagerkönigin Andrea Berg kaufen. "Atlantis" ist seit dem 06.09.2013 auf dem Markt.

Lange mussten sich die Andrea Berg Fans gedulden. Doch heute ist es endlich soweit! Das neue Werk der schönen Schlagersängerin steht in den Läden. Natürlich kann “Atlantis” auch via Download erworben werden.

Seit dem der Name des Albums feststand und die tollen Fotos mit Andrea als Badenixe veröffentlicht wurden, war die Spannung kaum noch auszuhalten. Nun können wir aber endlich bei Liedern wie: “Liebe ist mehr”, “Weil du ein Zauberer bist” und “Fliegst du immer noch so hoch” mitsingen.

Die Neugierde konnte natürlich schon mit der ersten Single-Auskopplung “Das Gefühl” befrieidgt werden, doch jetzt können wir Andra Berg auf ihrem Doppelalbum “Atlantis” endlich in die versunkene Stadt folgen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: