Von Victoria Heider 0
Endlich neue Folgen

Heute Abend startet die neue Staffel von „Die Wollnys“

Alle Fans der XXL-Familie Wollny können sich freuen. Ab heute kommen Silvia, Sylvana und Co. mit neuen Geschichten wieder ins Fernsehen. Die neue Staffel verspricht wieder richtig viel Action und Emotionen. Alle Infos dazu, bekommt ihr hier.

Heute beginnt mit „Die Wollnys“ die fünfte Runde der Doku über die Großfamilie Wollny. In acht neuen Folgen können wir die sympathische Rasselbande aus Neuss am Rhein wieder bei in ihrem Alltag begleiten.

Spannung pur schon in der ersten Folge

Wie immer geht es auch schon beim Staffelauftakt hoch her. Sohnemann Jeremy-Pascal hat seinen Turnbeutel verbummelt. Das allein ist schon sehr ärgerlich, aber zu allem Überfluss befand sich in diesem auch der Hausschlüssel der Wollnys.

Davon beunruhigt vermutet Mama Silvia Wollny (48) hinter jedem Geräusch einen möglichen Einbrecher. Um sich aber im Falle eines Falles wehren zu können, beschließt sie mit der ganzen Familie einen Selbstverteidigungskurs zu belegen.

Wie Flo und Peter ihre Lieben schützen wollen, seht ihr heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL II.


Teilen:
Geh auf die Seite von:


503 Service Unavailable

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 1185356811


Varnish cache server