Von Lisa Winder 0
Grey's, New Girl, HIMYM

Heute (5.12.) ist wieder Pro7 Serienabend

Endlich wieder Mittwoch. Heute Abend werden auf Pro7 wieder die neuesten Folgen von Grey's Anatomy, New Girl und How I met your mother ausgestrahlt. Der Serienmarathon beginnt um 20.15.


20:15 “Grey’s Anatomy”: Das namenlose Mädchen

Ins Seattle Grace Krankenhaus wird ein schwerverletztes junges Mädchen eingeliefert, dass von einem brutalen Kidnapper vor 12 Jahren entführt und misshandelt wurde. Auch die nationale Presse berichtet über den Vorfall. Die Ärzte sind von dem Vorfall sehr geschockt. Richard hat große Probleme mit Adele. Denn ihr Zustand wird immer schlechter.

21:15 “New Girl”: Stress mit den Kindern

Während Jess auf Russells Tochter aufpasst, begegnet sie seiner Ex-Frau Ouli. Cece und Schmidt geraten in Panik, weil sie glauben dass Cece schwanger ist. Nick hat wiedermal Frauen Probleme, und seine neue Freundin ist eindeutig zu jung für ihn. Und dann wär da noch Winston, der entdeckt dass sein neuer Chef ein großes Baby ist.

21:45 “How I met your mother”: Die Trilogie

Quinn ist mittlerweile bei Barney eingezogen, doch die Freunde sind skeptisch und glauben, dass die Beziehung nicht lange andauern wird. Alle drei Jahre schauen sich die Jungs die "Star Wars"-Trilogie an. Barney, Ted und Marshall stellen sich vor wie ihr Leben wohl in drei Jahren ausschauen wird. Ted verliert dabei leider seinen Optimismus.

Mehr Infos findet ihr auf der Pro7-Seite.


Teilen:
Geh auf die Seite von: