Von Lisa Winder 0
Grey's, New Girl, HIMYM

Heute (28.11.) ist wieder Pro7 Serienabend

Heute Abend werden auf Pro7 wieder die neuesten Folgen von Grey's Anatomy, New Girl und How I met your mother ausgestrahlt. Der Serienmarathon beginnt um 20.15.


20:15 “Grey’s Anatomy”: Wahrheit tut weh

Cristina ist am Boden zerstört. Owen hat ihr ja gestanden, dass er eine Affäre hatte. Obwohl es für sie sehr schmerzhaft ist, will sie jedes Detail der Affäre wissen. Mark wird für einen Tag die Chefrolle übertragen und dies nimmt er sehr ernst. Die anderen Ärzte sind allerdings sehr genervt von seinem Getue. Die große Abschlussprüfung von Meredith und Co. rückt immer näher. Aber sind die jungen Ärzte dafür schon bereit?

21:15 “New Girl”: Alles ganz normal

Jess möchte das Russel ein Wochenende mit ihr und ihren Mitbewohnern verbringt. Seine Welt hat sie bereits kennen gelernt. Die Jungs müssen ihr versprechen sich zu beherrschen, und mit Russel höflich umgehen. Aber dies stellt sich nicht wirklich als einfach heraus. Bis Jess auf die grandiose Idee kommt, das Trinkspiel "True American" zu spielen.

21:45 “How I met your mother”: Der Bro-Eid

Barney hat es geschafft Quinn zu erobern. Nun möchte er seine neue Freundin Marshall, Lily und Robin vorstellen. Ted muss schwören kein Wort darüber zusagen,dass Quinn eine Stripperin ist. Doch dieses Versprechen einzuhalten wird für Ted eine Herausforderung. Bei dem gemeinsamen Essen, bemerken die Freunde dass Quinn die Hosen in der Beziehung an hat. Daraufhin folgt eine ihrer berühmten Interventionen.

Mehr Infos findet ihr auf der Pro7-Seite.


Teilen:
Geh auf die Seite von: