Von Lisa Winder 0
Grey's Anatomy

Heute (23.1.) ist wieder Pro7 Serienabend

Mittwoch Abend ist auf Pro7 Serienabend. Heute (23.1.) werden wieder brandneue Folgen von Grey's Anatomy und Private Practice ausgestrahlt. Im Anschluss wird noch eine alte Folge von How I met your mother gezeigt.


20:15 Grey's Anatomy: "Liebe die Deinen"

Der Flugzeugabsturz belastet die Ärzte immer noch sehr. Sie stehen dazu noch vor einer wichtigen Entscheidung: Akzeptieren sie das Geld der Fluggesellschaft oder ziehen sie vor Gericht? Im Zuge dessen, geht Derek auf Ursachen Forschung und schaut sich das Wrack des Flugzeugs an. Dabei durchlebt er nochmals die schrecklichen Stunden des Absturzes. April Kepner kehrt zurück ins Seattle Grace. Die Beziehung von April und Jackson ist jedoch sehr angespannt. Cristina lebt sich langsam in Minnesota ein und versteht sich immer besser mit ihren neuen Kollegen. Callie versucht alles um Arizona aufzubauen.

21:15 Private Practice: "Vergangenheitsbewältigung"

Addison leidet unter Marks Tod. Sie kann aber nicht mit Jake darüber sprechen, da der nicht weiß, dass die beiden ein Verhältnis hatten. Doch dann erzählt sie Jake alles. Violet versucht ihr Leben neu zu ordnen und stürzt sich in die Arbeit. Die Ärzte versuchen Violet zu helfen und sie aufzumuntern. Charlotte und Cooper gewonnen sich langsam an ihre neue Lebenssituation.

22:15 How I met your mother: "Der Magier"

Leider ist immer noch nicht bekannt wann die achte Staffel auf Pro7 anläuft. Heute wird die Folge 21 der sechsten Staffel ausgestrahlt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: