Von Lisa Winder 0
Grey's, New Girl, HIMYM

Heute (21.11) ist wieder Pro7 Serienabend

Endlich ist wieder Mittwoch und der Seriemarathon auf Pro7 geht weiter. Um 20.15 gehts mit Grey's Anatomy los. Wir haben eine kurze Vorschau für euch, was heute passieren wird.


Heute Abend auf Pro7:

20:15 "Grey's Anatomy": Begengungen mit einem Löwen

Owen hat Cristina betrogen und ihr damit das Herz gebrochen. Owen versucht mit Meredith über den Vorfall zu reden. Lexie weiß nicht ob sie Mark endlich sagen soll,dass sie ihn immer noch liebt. Denn hat vor mit seiner neuen Freundin Julia zusammen zuziehen. Alex distanziert sich von Morgan, denn er will nicht die Vaterrole des Kindes übernehmen.

21:15 "New Girl": Geheimnisse

In der heutigen "New Girl" Folge, Geheimnisse erzählt Winston Nick, dass Cece und Schmidt eine Affäre haben. Nick kann jedoch kein Geheimnis für sich behalten und verrät es Jess. Cece und Jess nehmen an einem Marathon teil und die Freundschaft der beiden wird auf die Probe gestellt. Jess ist sauer auf CeCe und Schmidt, und fühlt sich verraten. Nick hat ganz andere Probleme: Er dated zwei Frauen.

21:45 "How I met your mother": Karma

Bei "How I met your mother" wirds heute spirituell. Darum nennt sich die heutige Folge auch "Karma". Barney kann nicht aufhören an diese Quinn zu denken. Bei seinem abendlichen besuch in seiner Stamm-Strip-Kneipe, bemerkt er dass Quinn dort als Tänzerin arbeitet. Er bittet sie um ein Date, aber sie will sich nur im Club mit ihm treffen. Ted ist immer noch sehr traurig darüber dass Robin ausgezogen ist. Als Ablenkung überlegt er sich was er mit Robins Zimmer machen könnte. Robin wohnt zwischenzeitlich bei Marshall und Liley, aber ob das eine gut Idee war?

Mehr Infos findet ihr auf der Pro7-Seite.


Teilen:
Geh auf die Seite von: