Von Lisa Winder 0
Grey's, New Girl, HIMYM

Heute (19.12.) ist wieder Serienabend bei Pro7

Heute Abend werden auf Pro7 wieder die neuesten Folgen von Grey’s Anatomy, New Girl und How I met your mother ausgestrahlt. Zum Staffelfinale von "New Girl" werden heute gleich zwei Folgen nacheinander ausgestrahlt werden. Der Serienmarathon beginnt um 20.15.


20:15 “Grey’s Anatomy”: Carpe Diem

Alex schafft es noch rechtzeitig zur Prüfung. Doch die verläuft anders als er sich vorgestellt hat. Die Assistenzärzte sind alle sehr angespannt und warten auf die Ergebnisse. Marks Freundin Julia möchte mit ihm eine Familie gründen. Doch hat er mit Lexie wirklich schon komplett abgeschlossen? Richard erfährt dann auch noch, dass einer seiner Assistenzärzte bei der Prüfung durchgefallen ist.

Die erste Staffel von "New Girl" ist schon fast zu Ende, darum wird zum Staffelfinale heute Abend eine Doppelfolge ausgestrahlt.

21:15 “New Girl”: Rückfälle

Jess ist nicht mehr mit Russel zusammen und leidet sehr darunter. In ihrer Einsamkeit meldet sie sich wieder bei ihrem Ex Paul. Die beiden treffen sich und landen dann auch zusammen im Bett. Doch dann kommt die böse Überraschung: Paul ist mittlerweile verlobt. Nick begeht wiedermal den Fehler und lässt sich wieder mit Caroline ein. Die hat ihn aber schon drei Mal mit ihm Schluss gemacht. Daraufhin beschließen Winston und Schmidt ihm den DVD zu zeigen, auf dem Nick leidend nach seiner letzten Trennung zusehen ist.

21:45 "New Girl": In der Wüste

Nick will mit Caroline zusammenziehen. Doch die Freunde sind absolut nicht damit einverstanden. Aber Nick will es wirklich durchziehen. Als er dann alles in seinem Umzugswagen hat, verabschiedet er sich von Jess und fährt mit Winston und Schmidt zur neuen Wohnung. Doch er hält einfach nicht an und fährt weiter in die Wüste. Dort steigt er dann aus dem Wagen und wirt den Schlüssel in eine Schlucht runter. Jess muss die Jungs abholen kommen. Doch dann kommt wiedermal alles anders als geplant.

22:15 "How I met your mother": Die Ersatz-Robin

Ted ist einsam, deshalb probiert er über eine Online-Partnervermittlung eine passende Freundin zu finden. Doch jede die er trifft, erinnert ihn an Robin. Bei Marshall und Lily ist es fast schon soweit, das Baby kann jeden Tag kommen. Lily ist genervt von Marshall und schickt ihn mit Barney auf einen Wochenend-Trip nach Atlantic City. Die beiden betrinken sich und versuchen ihr Glück beim Spielen. In der zwischen Zeit setzen bei Lily die Wehen ein, aber sie kann Marshall nicht erreichen.

Mehr Infos findet ihr auf der Pro7-Seite.


Teilen:
Geh auf die Seite von: