Von Lisa Winder 0
Grey's Anatomy

Heute (16.1.) ist wieder Pro7 Serienabend

Heute Abend werden auf Pro7 wieder die neuesten Folgen von Grey's Anatomy und Private Practice ausgestrahlt. Letzte Woche fand das große Staffelfinale von "How I Met Your Mother" statt, deshalb wird heute eine ältere Episode gezeigt.


20:15 Grey's Anatomy: "Weißt du noch wie es war"

Cristina und Meredith kommen sich wieder näher. Owen realisiert jedoch, dass er Cristina für immer verloren hat. Ob die beiden jemald wieder zusammen finden? Die Ärzte versuchen nach dem schweren Schicksalsschlag wieder zur Normalität zurückzukehren. Doch dies stellt sich als sehr schwierig heraus. Arizona und Callie's Beziehung wird auf die Probe gestellt.

21:15 Private Practice: "Die Abschiedsfeier"

Violet muss für Pete eine Abschiedsfeier geben. Der hat sich aber eine ganz besondere gewünscht und zwar eine lustige. Violet versucht nun alles um Petes letzten Wunsch zu erfüllen. Die Stimmung ist sehr gedrückt. Violet kommt in den Genuss von Marihuana und ihre Stimmung bessert sich. Ein Patient von Shelden vertraut ihm sehr intime Gedanken an. Der anderen Freunde stehen Violet bei und versuchen sie nach ihrem Marihuana Konsum zu beruhigen.

Das Staffelfinale von "How I met your Mother" wurde letzte Woche auf Pro7 ausgestrahlt. Heute wird leider nur eine alte Episode gezeigt.

Ab wann die achte Staffel in Deutschland zusehen sein wird ist leider noch unklar.


Teilen:
Geh auf die Seite von: