Von Lisa Winder 0
Grey's, New Girl, HIMYM

Heute (12.12.) ist wieder Serienabend bei Pro7

Endlich wieder Mittwoch. Heute Abend werden auf Pro7 wieder die neuesten Folgen von Grey's Anatomy, New Girl und How I met your mother ausgestrahlt. Der Serienmarathon beginnt um 20.15.


20:15 “Grey’s Anatomy”: Der große Tag

Endlich ist es soweit Meredith, Cristina & C. machen sich auf den Weg zu ihrer Abschlussprüfung. Doch alles läuft nicht so reibungslos. Zola steckt Meredith mit einem Magen-Darm-Virus an. Richard der einer der Prüfer ist, trifft im Hotel auf Catherine Avery, zwischen den beiden bahnt sich was an. Bailey schlichtet einen Streit zwischen Teddy und Owen.

21:15 “New Girl”: Frust-Tomaten

Cece hat Gefühle für Schmidt, doch sie steht nicht dazu. Sie überredet ihn mit ihrer russischen Mitbewohnerin auszugehen. Jess hat Angst, dass Russel und seine Ex immer noch etwas verbindet. Und dann wär da noch Nick, der hat eine neue Leidenschaft und zwar einen Gemüsegarten.

21:45 “How I met your mother”: Punktsieg

Lily hat einen sehr unanständigen Traum, aber nicht mit Marshall. Ted hat sich gerade daran gewöhnt,dass er alleine im Apartment lebt aber Barney will jeden Abend mit ihm ausgehen. Und Robin wird jetzt endlich eine berühmte und erfolgreiche Moderatorin.

Mehr Infos findet ihr auf der Pro7-Seite.


Teilen:
Geh auf die Seite von: