Von Lisa Winder 0
9. Staffel Grey's Anatomy

Heute (08.01.) ist wieder Pro7 Serienabend

Mittwoch's ist immer Serienabend bei Pro7. Heute um 20.15 startet die neunte Staffel von "Grey's Anatomy". Danach gibt es eine neue Folge von "Private Practice" und das Staffelfinale von "How I met your mother". Was heute passieren wird erfährt ihr hier.


20:15 “Grey’s Anatomy”: Der 30. Tag

Dreisieg Tage sind nun seit dem verherrenden Flugzeugabsturz vergangen. Meredith, Alex & Co. sind nun offiziell Stationsärzte. Meredith macht Dr. Bailey alle Ehre und ist knallhart. Von den neuen Anfänger wird sie nur "Medusa" genannt. Mark liegt immer noch im Koma. Er hat eine Patientenverfügung die besagt, wenn nach 30 Tagen keine Besserung eintritt, müssen die Maschinen abgestellt werden. Die Stimmung im Seattle Grace ist bedrückt. Cristina Yang hat es nach Minnesota verschlagen. Arizona droht auch noch ein schlimmes Schicksal.

21:15 "Private Practice": Nachbeben

Addison hat sich endlich zwischen Sam und Jake entschieden. Es geht ihr besser wie nie zuvor. Pete sollte vor Gericht erscheinen. Violet hat große Angst, dass er nicht kommen wird. Charlotte erfährt schockierende Neuigkeiten und erzählt es Cooper. Amelia ist bereits seit einem Jahr trocken und feiert dies. Und Sheldon kommt seiner Ex-Frau wieder näher.

22:15 "How I met your mother": Der Magier-Kodex (2)

Die Geburt von Marvin „Wait for it“ Eriksen bringt Ted wieder auf die Idee nach seiner Traumfrau zu suchen. Robin bekommt die ehrenvolle Aufgabe, das Foto für die Baby-Karte von Marvin zu schießen. Was sich aber nicht als einfach herausstellt. Barney kehrt in die gemeinsame Wohnung zurück und findet ein komplett neues Interior vor. Ganz nach dem Motto "Hello Kitty".


Teilen:
Geh auf die Seite von: