Von Lisa Winder 0
Staffelfinale

Heute (02.01.) ist wieder Serienabend bei Pro7

Heute Abend steigt auf Pro7 wieder der große Serienabend. Diesmal mit zwei Doppelfolgen von Grey's Anatomy. Die Achte Staffel geht heute mit einem tragischen Finale dem Ende zu. Danach folgt eine neue Folge von "How I met your mother".


Die achte Staffel von Grey's Anatomy geht heute zu Ende. Deshalb darf man sich gleich auf zwei Folgen der US-Erfolgsserie freuen.

20:15 “Grey’s Anatomy”: Der große Abflug (1)

Die wichtige Prüfung der Assistenzärzte ist vorbei und nun müssen sie sich langsam entscheiden wie es für sie weitergeht. Mark wird sich im Bezug auf seine Beziehung mit Julia immer unsicherer. Er hat immer noch Gefühle für Lexie. Ben hat was besonderes für Miranda geplant, doch diese ist sehr mit ihrer Arbeit beschäftigt. Teddy will nicht, dass Cristina das Seattle Grace verlässt. Cristina und Owen kommen sich endlich wieder näher. Die Ärzte müssen für einen Spezialeinsatz in ein anderes Krankenhaus fliegen.

21:15 "Grey's Anatomy": Der große Abflug (2)

Ein verheerendes Unglück passiert. Die Maschine in denen die Ärzte sitzen stürzt ab. Die Ärzte müssen alles daran setzen um am Leben zu bleiben, vor allem schweben einige von ihnen in Lebensgefahr. Aber nicht alle werden überleben. Währenddessen treffen Miranda und Ben eine Entscheidung die ihr Leben verändern wird. Auch Teddy bekommt ein verlockendes Angebot.

22:15 "How I met your mother": Der Magier-Kodex

Lily liegt in den Wehen und wartet sehnsüchtig auf Marshall. Doch der steckt immer noch mit Barney in Atlanta und versucht irgendwie nach New York zu kommen. Nun müssen Ted und Robin sich um Lily kümmern. Sie versuchen Lily mit Geschichten abzulenken. Doch als die Wehen immer schlimmer werden, machen sich die Freunde auf ins Krankenhaus. Marshall erreicht Lily tatsächlich noch rechtzeitig.


Teilen:
Geh auf die Seite von: