Von Fabienne Claudinon 0
Trennung von Donna Air

Herzogin Kates Bruder: James Middleton ist wieder zu haben

James Middleton und seine Freundin Donna Air im Februar 2015

James Middleton und Donna Air

(© Getty Images)

Kate Middletons jüngerer Bruder James Middleton und seine Freundin Donna Air haben sich plötzlich getrennt. Das britische Model und Schauspielerin war über zwei Jahre mit James Middelton liiert. Nun soll alles Aus sein.

Kate Middletons Bruder James Middleton (28) ist wieder zurück auf dem Singlemarkt. Er trennte sich nach zweieinhalb Jahre Beziehung von seiner Freundin Donna Air (36). Die Trennung der beiden kommt ziemlich überraschend. Sah man James und Donna noch letzten Monat verliebt in ihrem Karibikurlaub mit der Middleton Familie. Jetzt zog Catherines kleiner Bruder jedoch einen Schlussstrich. Wie ein Vertrauter „The Sun“ berichtete: „Die Trennung erfolgte vor eine paar Wochen und es war James Entschluss. Er sah einfach keine Zukunft für die beiden. Und ich glaube seine Familie war immer sehr dagegen, dass sie die Schwägerin der zukünftige Queen von England wird.“

Scheinbar traf Donna die Trennung sehr. Sie soll starken Liebeskummer haben und unter dem Trennungsschmerz leiden, wie „DailyMail“ berichtet. Das Liebes-Aus erfolgte nur wenige Tage, nachdem Donnas geliebte Großmutter verstarb. Dies gab die hübsche TV-Moderatorin auf ihrem Twitter-Account bekannt. James Middleton und Donna Air lernten sich 2013 kennen und lieben. Man sah sie nur selten in der Öffentlichkeit.

Kate Middleton: Das ist ihre Familie

 
Quiz icon
Frage 1 von 12

Kate Middleton Quiz Wie heißt der Landsitz von William und Catherine?