Von Stephanie Neuberger 1
Unübersehbarer Babybauch

Herzogin Kate zeigt großen Babybauch

Lange Zeit war der Babybauch von Herzogin Kate geb. Middleton so klein, dass man ihn kaum erkennen konnte. Doch zwei Monate vor der Geburt präsentiert die Frau von Prinz William einen runden und unübersehbaren Babybauch.


Als die Schwangerschaft von Kate geb. Middleton bekanntgegeben wurde, war von einem Babybauch nichts zu sehen. Auch Wochen später war eine Rundung nur zu erahnen. Aber jetzt zwei Monate vor der Geburt ist der Babybauch von Herzogin Kate endlich rund und groß.

Herzogin Kate und Prinz Charles: Teeparty im Buckingham Palace

Bei einer Teeparty im Garten des Buckingham Palastes zeigte sich auch Kate. Die Herzogin trug ein gelbes Kleid von Emilia Wickstead mit einem passenden hellen Hut. Bei diesem Event an der Seite von Camilla und der Queen präsentierte die Frau von Prinz William einen großen Babybauch. Man hat beinahe den Eindruck, dass dieser über Nacht gewachsen ist.

Zwei Monate vor der Geburt, das Baby wird im Juli erwartet, ist der Babybauch nicht mehr zu übersehen. Noch vor einem Monat war die Wölbung unter dem Kleid deutlich kleiner. Dass ihr Babybauch nun so offensichtlich ist, freut offenbar nicht nur die Royal-Fans. Auch Kate sieht sehr glücklich aus. Bei der Teeparty strahlte sie und plauderte mit den Gästen. Die Schwangerschaft und der Babybauch stehen der Herzogin von Cambridge wirklich sehr gut.

Hier gehts zum Kate Middleton Styleguide.

Noch mehr kostenlose News bekommt Ihr bei der Anmeldung zu unserem Newsletter.


Teilen:
Geh auf die Seite von: