Von Laura Hofmockel 0
Staatsbesuch in den Niederlanden

Herzogin Kate wird von König Willem-Alexander empfangen

König Willem-Alexander empfing Herzogin Catherine

König Willem-Alexander empfing Herzogin Catherine

(© Getty Images)

Bei ihrem ersten Auslandsbesuch, den Herzogin Catherine alleine antrat, wurde sie heute von König Willem-Alexander der Niederlande in Den Haag empfangen. Von Aufregung keine Spur - wie immer bewies sie ihre Stilsicherheit und glänzte in einem eleganten Dress.

Herzogin Catherine (34) kann auch alleine strahlen! Die schöne Frau von Prinz William (34) absolvierte heute ihren ersten, eintägigen Auslandsbesuch in der Niederlande. Die Herzogin strahlte in einer blassblauen Kombination aus Rock und Oberteil von Catherine Walker, als sie auf König Willem-Alexander der Niederlande (49) traf. Sie wurde von ihm persönlich in der Villa Eikenhorst in Den Haag empfangen. Dort lebt er mit seiner Frau Máxima der Niederlande (45) und seinen drei Töchtern.

Wie die „Daily Mail“ berichtete, nahmen die Royals einen gemeinsamen Lunch ein, bevor die stilsichere Herzogin ihre nächsten Termine in Den Haag und Rotterdam wahrnahm. Die Herzogin stattete nach dem Lunch dem britischen Botschafter einen Besuch ab. Und etwas Kultur stand auch noch auf dem Programm. Kate besuchte das Museum Mauritshuis, welches die königliche Gemäldegalerie beherbergt.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Niederländisches Königshaus Quiz Wie heißt die niederländische Kronprinzessin?