Von Sophia Beiter 0
Stylishes Outfit für Preisverleihung

Herzogin Kate verzaubert in Brigitte-Bardot-Kleid

Herzogin Kate zeigt ihre schönen Schultern

Herzogin Kate zeigt ihre schönen Schultern

(© Getty Images)

Schon lange gilt Herzogin Kate als absolute royale Stilikone. Nun wagte sich die Frau von Prinz William an ein neues super stylishes und ein wenig freizügiges Outfit. In einem schulterfreien und cremefarbenen Brigitte Bardot-Kleid erschien sie beim Art Fund Musuem of the Year Award in London.

Kate Middleton (34) überrascht immer wieder mit ihren tollen und eleganten Looks! Am 6. Juli war der hübsche Royal zur Verleihung des Art Fund Museum of the Year Award, der einmal jährlich an das innovativste und beste Museum Londons geht, eingeladen. Die 34–Jährige tauchte in einem traumhaft schönen Brigitte-Bardot-Kleid auf und wurde einmal mehr zum Hingucker des Abends.

Das Kleid war in einem dezenten cremefarbenen Ton gehalten und schmiegte sich schön an Kates schmalen Körper. Zwar war das Outfit langärmelig und reichte der hübschen Brünetten fast bis zu den Knöcheln, doch der schulterfreie Ausschnitt sorgte für einen neckischen Touch. Passend zu ihrem stylishen Outfit trug Kate nudefarbene Riemchenschuhe mit schwindelerregend hohem Absatz. Ihr Haar fiel ihr voluminösen und in leichten Wellen geföhnt auf die nackten Schultern.

Herzogin Kate: Durch die Jahre mit der Ehefrau von William

Quiz icon
Frage 1 von 12

Kate Middleton Quiz Wie heißt der Landsitz von William und Catherine?