Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Schwanger mit Baby Nummer zwei

Herzogin Kate verzaubert im Polka-Dot-Kleid

Herzogin Kate absolviert trotz immer größer werdenden Babybauchs noch viele öffentliche Auftritte. Dieses Mal besuchte sie ein Kinderzentrum in England und verzauberte dabei in einem modischen Polka-Dot-Kleid.

Herzogin Kate Prinz William Prinz George

Herzogin Kate im Polka-Dot-Kleid

(© Images / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Selbst mit kugelrundem Babybauch erfüllt Kate Middleton (33) ihre royalen Pflichten! So besuchte die Ehefrau des britischen Thronfolgers Prinz William (32) das Brookhill Kinderzentrum in Woolwich, Großbritannien, und machte dabei in ihrem süßen Polka-Dot-Kleid eine sehr gute Figur. Das Kleid, das man für umgerechnet 48 Euro bei Asos erwerben kann, stand der Herzogin ausgesprochen gut und umspielte den schon großen Babybauch der 33-Jährigen. Die Herzogin wurde bei dem Empfang von vielen aufgeregten Kindern erwartet, die Kate einen Strauß Rosen überreichten und dabei bis über beide Ohren strahlten. Den Vormittag verbrachte Kate außerdem zusammen mit den Familien der Kinder beim entspannten Kaffee-Trinken.

Herzogin Kates zweites Kind soll im April dieses Jahres auf die Welt kommen und, genauso wie ihr erstes Kind Prinz George (1), im St. Mary’s Hospital in London, Paddington geboren werden. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, hat der Königspalast bisher aber noch nicht verraten.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?


Teilen:
Geh auf die Seite von: