Von Laura Hofmockel 0
Zeremonie in Victoria

Herzogin Kate verzaubert als „Lady in Red“

Herzogin Catherine verzaubert in Rot

Herzogin Catherine verzaubert in Rot

(© Getty Images)

Herzogin Catherine beweist einmal mehr ihren Geschmack. In einem knallroten Kleid erstrahlte die Frau von Prinz William gestern bei einer historischen Zeremonie im Regierungsgebäude von Victoria. Dazu kombinierte sie rote Accessoires und verzauberte so die Gäste.

Herzogin Catherine (34) ist bekannt für ihre schicken Looks, die immer perfekt kombiniert sind - diesmal verzauberte sie als Lady in Red. Auf ihrer Kanada-Reise strahlte die Frau von Prinz William (34) nun in einem auffälligen, roten Kleid bei einer historischen Zeremonie im Regierungsgebäude in der kanadischen Stadt Victoria.

Die schöne Herzogin zeigte sich in einem fast knöchellangen, knallroten Kleid mit dünnen Trägern des Designers Thornton Bregazzi im Wert von 1.000 Pfund. Dazu kombinierte Kate rote Samtpumps, eine rotglänzende Clutch und die royale Familienbrosche, ein diamantenes Ahornblatt. Nach ihrem letzten Auftritt im rot-weiß gemusterten Faltenkleid von Designer Alexander McQueen bewies sie hier einmal mehr ihre Stilsicherheit.

Quiz icon
Frage 1 von 12

Kate Middleton Quiz Wie heißt der Landsitz von William und Catherine?