Von Fabienne Claudinon 0
Kate Middletons Diät-Geheimnis

Herzogin Kate verrät: So hat sie nach den Geburten von George und Charlotte abgenommen

Herzogin Catherine und Prinz William Staatsreise Indien

Herzogin Catherine und Prinz William feiern den 90. Geburtstag der Queen in Indien

(© Getty Images)

Herzogin Catherine ist Mutter von zwei Kindern. Nur wenige Wochen nach den Geburten von Prinz George und Prinzessin Charlotte sah die Zweifach-Mama jedes Mal wieder super schlank aus. Während ihres Indienbesuchs verrät Kate nun, wie sie es schaffte, so schnell wieder abzunehmen.

Viele Frauen beneiden Herzogin Catherine (33) um ihren traumhaften After-Baby-Body. Die Frau von Prinz William (32) hatte bereits wenige Wochen nach ihren beiden Geburten wieder ihre Pre-Schwangerschaftsfigur zurück. Doch was ist das Geheimnis der Zweifach-Mama? Während der Feier in Neu-Delhi, die anlässlich des baldigen 90. Geburtstags der Queen stattfand, fragte einer der Gäste Herzogin Catherine, wie sie es schaffte, nach den Geburten so schnell abzunehmen.

„Ich renne meinen Kindern ständig hinterher“, soll Kate Middleton geantwortet haben, wie der Gast gegenüber „Us Weekly“ berichtet. Der kleine Prinz George (2) und Prinzessin Charlotte (11 Monate) scheinen ihre Mutter ganz schön auf Trab zu halten. Doch während der Südasien-Staatsreise von Prinz William und Herzogin Catherine ließen sie ihre beiden Kinder daheim in London. Dort passen die Nanny und Kates Mutter auf George und Charlotte auf. Für Kate und William ist es das erste Mal, dass sie Indien und Bhutan besuchen. Das royale Paar verzaubert die Einwohner bereits mit ihrem ersten Auftritt.

Quiz icon
Frage 1 von 12

Kate Middleton Quiz Wie heißt der Landsitz von William und Catherine?