Von Laura Hofmockel 0
Tee-Party für Dinosaurier

Herzogin Kate verrät: Prinz George liebt Dinosaurier

Herzogin Kate Dinosaurier

Herzogin Kate verrät, dass Prinz George Dinosaurier liebt

(© Getty Images)

Herzogin Catherine war vor einigen Tagen zu Gast im Natural History Museum und nahm an der Feier zu Ehren eines beliebten Ausstellungsstückes teil. Die geladenen Kinder waren von dem Dinosaurier-Skelett begeistert und erfuhren von Kate ein Geheimnis über Prinz George.

Während einer Tee-Party im Natural History Museum in London verriet Herzogin Catherine (34) ein Geheimnis über den kleinen Prinz George (3): Dinosaurier haben es ihm besonders angetan!

Prinz George liebt Dinosaurier

Beim Besuch der Kinder-Tee-Party im Natural History Museum in London sah Herzogin Kate wieder einmal fabelhaft aus. In einem Blumenkleid von L.K. Bennett verzauberte sie die Anwesenden. Doch der Fokus lag nicht auf ihr, sondern auf dem beliebten Ausstellungsstück des Museums, „Dippy, der Diplodocus“. Wie „Just Jared“ berichtet, verriet Kate den Kindern ein Geheimnis über ihren Sohn. Sie erklärte: „George liebt Dinosaurier! Dinosaurier und Vulkane!“

Mit der Tee-Party feierte das Natural History Museum die letzten Tage seines Stars in London: Das Dinosaurier-Skelett „Dippy, der Diplodocus“ soll ab Januar nächsten Jahres andere Orte besuchen und das Museum verlassen.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Prinz George Quiz Wie lautet Prinz Georges vollständiger Name?