Von Lisa Winder 0
Weihnachtsgrüße der Royals

Herzogin Kate und Prinz William: Weihnachtsfoto mit Prinz George und Prinzessin Charlotte

Prinz George, Prinzessin Charlotte, Herzogin Kate, Prinz William

Die britischen Royals

(© Kensington Royal/ Chris Jelf / other)

Weihnachten steht vor der Tür! Der Kensington Palast veröffentlichte am Freitag, 18. Dezember, die Weihnachtskarte von Prinz William, Herzogin Kate und ihren süßen Kindern Prinz George und Prinzessin Charlotte.

Royals-Fans haben schon sehnsüchtig auf die Weihnachtskarte von Prinz William (33) und Kate Middleton (33) gewartet. Am Freitag veröffentlichte der Kensington Palast via Twitter und Instagram ein zuckersüßes Bild der vierköpfigen Familie. Auf einer Wiese posieren der niedliche Prinz George (2), der mit einem breiten Grinsen in die Kamera lacht, Herzogin Kate, die Prinzessin Charlotte auf ihrem Schoss hat und natürlich Papa William, der seine Familie ganz verliebt anblickt.

Zu dem Foto schreibt ein Sprecher des Kensington Palastes: „Ein neues Familienfoto. Frohe Weihnachten wünschen der Herzog und die Herzogin von Cambridge, Prinz George und Prinzessin Charlotte. Der Herzog und die Herzogin sind sehr dankbar für all die lieben Nachrichten, die sie in diesem Jahr erhalten haben und sie sind sehr gespannt auf ihr erstes Weihnachten zu viert“.

Laut dem britischen „Mirror“ wurde das Bild im späten Oktober von Fotograf Chris Jelf aufgenommen. Es scheint jedenfalls noch sehr warm gewesen zu sein, denn Prinz George trägt eine kurze Hose und Kniestrümpfe. Am Donnerstag veröffentlichten Prinz Charles und seine Frau Camilla ebenfalls eine sehr persönliche Weihnachtskarte.

 
Quiz icon
Frage 1 von 15

Lady Diana Quiz Als was arbeitete Lady Diana vor ihrer Heirat mit Prinz Charles?