Von Lisa Winder 0
Schauspieler Shah Rukh Khan

Herzogin Kate und Prinz William treffen auf Bollywood-Stars

Aishwarya Rai Bachcha, Shah Rukh Kahn und Herzogin Kate

Aishwarya Rai Bachcha, Shah Rukh Kahn und Herzogin Kate

(© Getty Images)

Prinz William und Herzogin Catherine gehen ihren royalen Pflichten nach und sind seit Samstag auf Südasien-Tour. Am Sonntagabend fand zu Ehren von Kate und William ein Gala-Dinner in Mumbai statt, bei welchem auch zahlreiche Bollywood-Stars anwesend waren.

Seit Samstag (9. April) befinden sich Prinz William (33) und seine Frau Herzogin Kate (34) in Indien. Sieben Tage wird das Prinzenpaar durch Südasien reisen. Neben Indien werden sie auch noch das Königreich Bhutan besuchen. Am Sonntag (10. April) beehrten die beiden Royals das Taj Palace Hotel in Mumbai und legten einen weißen Blumenstrauß in Gedenken an die Opfer des Terroranschlags im Jahr 2008 nieder. Am Nachmittag ging es dann zum Cricket-Spiel, wo vor allem Herzogin Kate mit ihrem Einsatz begeisterte.

Sonntagabend stand ein Gala-Dinner auf dem Programm, bei welchem Spenden für eine Kinderhilfsorganisation gesammelt wurden. Neben den berühmtesten Bollywood-Stars wie Shah Rukh Kahn (51) und Aishwarya Rai Bachcha (42) waren auch Indiens Top-Sportler und die Elite aus Wirtschaft und Politik bei der Gala anwesend. 

Am Montag (11. April) reisen William und Kate in die indische Hauptstadt Neu-Delhi. Dort treffen sie auf den indischen Premierminister Narendra Modi (65), wie vom Palast bestätigt wurde.